FAQ Karten

Hast du eine Frage? Wir können sie (fast) immer beantworten. Hier findest du eine Aufzählung der uns meist gestellten Fragen. Ist deine Frage nicht dabei? Hab keine Scheu, und ruf uns an!

Weshalb soll mein Kind mindestens 1,35 meter gross sein?

Bei Bleekemolens Race Planet darf man Karten sobald man acht Jahre alt ist, und sobald man eine Minimumgröße von 1,35 Metern erreicht hat. Wir handhaben diese Minimumgröße damit wir sicher sein, dass die Teilnehmer die Bremshebel gut erreichen können. In all unseren Standorten gibt es Messlatten womit man überprüfen kann, ob Ihr Kind die Minimumgröße von 1,35 Metern erreicht hat; natürlich wird diese Größe mit Schuhen an gemessen. In Ausnahmefällen kann es sein, dass ein Kind die Größe von 1,35 Metern hat, aber die Gas- oder Bremshebel nicht gut erreichen kann: in diesem Fall wird (leider) nicht gefahren, Safety first!

Brauche ich zu reservieren?

Corona-Update: Eine Reservierung ist erforderlich.
Online:    Amsterdam und Delft.
Telefon:   Bitte siehe unten.

Wo finde ich Race Planet?

Race Planet Amsterdam
Herwijk 10
1046 BC Amsterdam
Tel.: +31 (0)20-611 1120
Email: [email protected]

Race Planet Delft
Kleveringweg 18
2616 LZ Delft
Tel.: +31 (0)15-212 7222
Email: [email protected]

Wie erreiche ich Race Planet mit dem öffentlichen Verkehr?

Corona-Update: Aufgrund der begrenzten Kapazität und Hygienemaßnahmen empfehlen wir, dass Sie nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. An unseren Standorten stehen kostenlose Parkplätze und Fahrradständer zur Verfügung.

Race Planet Amsterdam ist mit dem öffentlichen Verkehr folgenderweise zu erreichen:
Busgesellschaft: Connexxion
Buslinie: Von Amsterdam Sloterdijk Bahnhof Linie 82
Haltestelle: Westpoortweg

Race Planet Delft ist mit dem öffentlichen Verkehr folgenderweise zu erreichen:
Busgesellschaft: Connexxion
Buslinie: Von Delft Centraal Bahnhof Linien 60 und 62
Haltestelle: Den Haag Defensie

Kann ich mit Karte zahlen?

In allen Standorten von Race Planet ist es möglich mit Karte zu bezahlen; ebenfalls ist es möglich mit allen üblichen niederländischen Kreditkarten zu bezahlen (mit Ausnahme von American Express).

Sollten wir einen eigenen Helm mitnehmen?

Corona-Update: Es wird empfohlen, einen eigenen, gut sitzenden Integralhelm mitzubringen. Natürlich können auch unsere gut gereinigten Helme verwendet werden. Handschuhe und eine Sturmhaube werden von uns zur Verfügung gestellt.

Schützende Kleidung, Bodyprotectors, und Nackenschütze stellen wir während des Kartens kostenlos zur Verfügung. Angesichts der Sicherheit ist es Pflicht, beim Karten eine lange Hose und geschlossenen Schuhe zu tragen, auch an warmen Tagen!