Porsche 911 – Rennstrecke Fahren

Ein reines Sportwagenrennen und deutsche Ikone

Vielleicht ist der Porsche 911 der bekannteste Sportwagen der Welt. Schon seit dem zarten Beginn steht Porsche nahezu Synonym für den Autosport, in dem die Marke schon mehr als 30.000 Siege erzielte. Le Mans, Daytona, Suzuka, und Spa: es gibt keine Rennstrecke auf der Welt wo Porsche keinen Erfolg verzeichnet hat. Als unbestrittenes Bildsymbol unter den Sportwagen darf der Porsche 911 während den Race Experiences von Bleekemolens Race Planet natürlich nicht fehlen. Die Empfindung einer Fahrt mit einem Porsche ist ohnegleichen. Der 911 macht genau was Sie beabsichtigen, und das auch noch sehr schnell. Was möchte der echte Race-Liebhaber sonst noch? Selber mit einem Porsche 911 fahren? Bei Race Planet geht das!

Spezifikationen Porsche 911:

Motor 3596cc Boxer
Pferdestärke 325 ps
Höchstgeschwindigkeit 285 km/h
0-100 5,0 Sekunden
Übertragung 5 Getriebe, sequentielle automatische
Gewicht 1475 kg
Fahren Hinterräder
Neuer Preis von €120.000

Sie fahren den Porsche 911 mit den folgenden Race Experiences:

Driving ExperienceMax ExperienceSuper ExperienceGold ExperiencePlatinum ExperiencePorsche VIPUltimate VIPExclusive VIPUnlimited VIP

Ein Race Experience beim Bleekemolens Race Planet

Bleekemolens Race Planet veranstaltet schon mehr als 25 Jahre Arrangements in denen das Fahren mit spektakulären Sportwagen wie dem Porsche 911 im Mittelpunkt steht. Die Race Experiences von Bleekemolens Race Planet sind ein Begriff, und echt eine unvergessliche Erfahrung die man mindestens einmal mitgemacht haben muss. Race Planet hat unterschiedliche Programme entwickelt.