Aston Martin Vantage – Rennstrecke Fahren

Rennen im Stil

Shaken, not stirred. Es braucht keinen James Bond mehr, um mit einem Aston Martin Vantage fahren zu können. Unsere Aston Martins dürfen ja nicht über Schleudersitze und Rocket Launchers  verfügen, man kann mit diesem britischen Kraftpatzer doch furchtbar schnell fahren. Und selbstverständlich fehlt das fabelhafte Geräusch des V8 Motors nicht.

Der Aston Martin ist wirklich ein Wolf im Schafspelz, ein Sportler im Anzug. Mit einem Aston Martin fahren ist ein unvergessliches Erlebnis. Bei Race Planet können Sie den Aston Martin deshalb selber fahren. Die Fahrt mit einem Aston Martin ist mit Recht ein Wunschtraum. Deshalb darf der Aston Martin Vantage nicht in unserem Wagenpark fehlen. Selber mit einem Aston Martin fahren? Bei Race Planet geht das!

Spezifikationen Aston Martin Vantage:

Motor 4280cc V8
Pferdestärke 380 ps
Höchstgeschwindigkeit 280 km/h
0-100 5,0 Sekunden
Übertragung 6 Getriebe, sequentielle automatische
Gewicht 1610 kg
Fahren Hinterräder
Neuer Preis von €151.000

Sie fahren den Aston Martin Vantage mit den folgenden Race Experiences:

Max ExperienceGold ExperiencePlatinum ExperienceUltimate VIPUnlimited VIP

Ein Race Experience beim Bleekemolens Race Planet

Bleekemolens Race Planet veranstaltet schon mehr als 25 Jahre Arrangements in denen das Fahren mit spektakulären Sportwagen wie dem Aston Martin Vantage im Mittelpunkt steht. Die Race Experiences von Bleekemolens Race Planet sind ein Begriff, und echt eine unvergessliche Erfahrung die man mindestens einmal mitgemacht haben muss. Race Planet hat unterschiedliche Programme entwickelt.