Racekurs für Jugendliche

Bist du das neue (Niederländisches) Racetalent?

Hast du nach dem Karten Einführungskurs den Geschmack ans Karten gefunden, möchtest du noch schnellere Rundenzeiten fahren? Träumst du davon, in Zukunft einen Star in der Kartwelt oder sogar Rennfahrer zu sein? Dann ist der Racekurs für Jugendliche für dich: alle Ins&Outs des Kartens lassen wir in diesem Kurs Revue passieren! Und das vom ehemaligen Formel-1-Rennfahrer Michael Bleekemolen und seinen Söhnen Sebastiaan und Jeroen: besser geht es einfach nicht! Auch hier gilt: ein Minimumalter von 8 Jahren und eine Minimumgröße von 1,35 Metern sind erforderlich.

Der Racekurs für Jugendliche wird an zwei Sonntagmorgen veranstaltet. Selbstverständlich wird die Theorie besprochen, wir versuchen aber einfach möglichst viel zu fahren: da lernt man ja am meisten. Während des Kurses kannst du schützende Jacken und Helme, die auf den Kartbahnen vorliegen, benutzen. Die erste Unterrichtsstunde findet Kartbahn von Race Planet Amsterdam statt; am zweiten Sonntagmorgen ist der Unterricht auf unserem Standort in Delft (Race Planet Delft). Du wirst also über unterschiedlichen Kartbahnen fahren, damit du möglichst viele Umstände erlebst. Auf dieser Weise bist du am besten vorbereitet!

  • Sonntag 6. November 2016: Race Planet Amsterdam
  • Sonntag 13. November 2016: Race Planet Delft

Nach Erwerbung der Race Planet Kartlizenz darfst du(vorausgesetzt, dass du in einem Kart für Erwachsenen herein passt; das ist pro Person unterschiedlich) mit den Kartheats für Erwachsenen mitfahren. Der zweitägige Racekurs für Jugendliche kostet 239,- € pro Person, Gebrauch der Materialen inklusive.

Für Anmeldung für den Racekurs für Jugendliche nimmst du Kontakt (Bürostunden!) mit uns auf: telefonisch +31 (0)20-6111120 oder per E-Mail info@raceplanet.nl (nicht vergessen: Name, Alter, Körpergröße, und Telefonnummer erwähnen).

Racekurs für Jugendliche