Karten Einführungskurs

Die Ersten Schritte zum Karten

Jeder ersten Mittwochnachmittag des Monats organisiert Race Planet den Karten Einführungskurs. Wir veranstalten diesen Kurs speziell für Kinder, die noch nicht oder nicht oft Karten gemacht haben.

In diesem Kurs werden dir die Grundfähigkeiten des Kartens beigebracht: unsere erfahrenen Instrukteure zeigen dir die Kartbahn, lernen dir alles über den Kart, und zeigen wie man am schnellsten eine Runde fährt. Viel Karten also! Der Karten Einführungskurs dauert etwa anderthalb Stunden, und kostet 35,- Euro. Plätze sind aber begrenzt, also melde dich bald an! Für diesen Kurs sind ein Minimumalter von 8 Jahren und eine Minimumgröße von 1,35 Metern erforderlich.

Hast du schon öfter Karten gemacht und möchtest du dich verbessern, dann gibt es bei Race Planet den Jugend Racekurs.

Für Anmeldung für den Karten Einführungskurs nimmst du Kontakt (Bürostunden!) mit uns auf: telefonisch +31 (0)20-6111120 oder per E-Mail info@raceplanet.nl (nicht vergessen: Name, Alter, Körpergröße, und Telefonnummer erwähnen).

Karten Einführungskurs

€ 35,- p.p.

(incl Mw.-St.)

Aktuellen Daten

5 July | 6 September | 4 October | 1 November | 6 December