Empfehlungen/Referenzen

In guten Händen

Bleekemolens Race Planet ist der Familienbetrieb von drei Männern mit reinem Benzin im Blut, wofür 300 Stundenkilometer nichts Neues ist, die gemeinsam eine langjährige Erfahrung ins Autorennen haben, und an denen man die Veranstaltung eines sensationellen und einzigartigen Events zutrauen kann: Michael, Sebastiaan, und Jeroen Bleekemolen.

Diesen drei Männer erlauben Ihnen (und tausenden Gäste vor Ihnen), sich mit dem Indoor-Karten und dem Rennen auf Circuit Park Zandvoort bekannt zu machen, und das schon seit mehr als 25 Jahren! Am allerschönsten bleiben aber die Reaktionen unserer Kunden, und wir sind stolz darauf! Hier erfahren Sie, wer Ihnen u.a. vorausgegangen sind.

Coca-Cola Nederland BV

„Letzten Samstag war ich mit meinem Salesteam für einen unvergesslichen Tag auf der Zandvoorter Rennstrecke bei euch zu Gast. Alles war hervorragend organisiert, und die Aktivitäten (alle mit einem eigenen Reiz) waren jede für sich ganz toll! Der Empfang war sehr freundlich, die Betreuung war den ganzen Tag freundlich. Vielen Dank für den guten Service. Nochmals, ein wunderbarer Tag!“

Vliegtickets.nl

„Freundliches Personal. Sehr schön, dass die Bahn für eine volle Stunde nur für unseren Club reserviert war. Dadurch konnten wir es ruhig angehen lassen, und zwischen den Kartheats durch noch etwas trinken.“

Philips Nederland

„Jeder spricht heute noch über unseren Tag auf der Rennstrecke. Der Spaß, den wir dort erlebt haben, sprüht von den Fotos; es war ein sehr erfolgreiches Event, und wir waren besonders gut über die Organisation zu sprechen!“

CARE Internet Services

„Hat super gut gefallen, die Männer sind alle noch erfüllt davon! Es lohnt sich sicher zur Wiederholung!“

Fietsenwinkel.nl

„Neulich haben wir zum zweiten Mal Karten gemacht, das war ein gleicher Erfolg wie das erste Mal: Alle Kollegen lieben nämlich Karten. Die Mechaniker lieben es gegen das Management zu rennen! Und leckeres Essen und ein Bier nach Ablauf komplettieren den Abend vollständig!“

Torsit Hijsinstallaties B.V.

„Dank euer perfekten Organisation haben wir uns auf der Rennstrecke wie kleine Kinder amüsiert. Die Reaktionen waren ausschließlich positiv. Es lohnt sich sicher zur Wiederholung. Der einzig wirkliche Dämpfer während eines solchen Tages entsteht dann, wenn man abends wieder ins eigene Auto steigt und während den ersten Kilometern den Eindruck hat, dass es dringend in die Autowerkstatt gehen sollte.“

Comparex

„Es war ein ganz toller und erfolgreicher Tag in Zandvoort! Begeisterte Kunden und Mitarbeiter, tolle Aktivitäten, und auch das Wetter spielte mit!“

Scania Amsterdam

„Super erfolgreicher Abend bei Race Planet Amsterdam. Eigentlich müssten wir das mit all unseren Standorten aus der Region bald wiederholen.“

Skynet

„Schon angenehm um Mal sorg- und straflos rasen zu können. Top!“

ASN Amsterdam

„Jeder, der in der Automotive-Branche arbeitet, liebt das. Als ich diesen Betriebsausflug vorschlug, hat jeder sofort und überzeugend ja gesagt.“

Intercool Technics/Toshiba

„Wir hatten einen wunderbaren Abend inklusive Essen und Trinken. Werden wir bestimmt nochmals organisieren. Vielen Dank!“

Stockpile Surveying and Protection B.V.

„Ein großartiger Tag! Unsere Geschäftspartner haben Folgendes darüber gesagt:

– Never seen so many big smiles on one day.
– Thank you for a real super day yesterday.
– It was a great experience and a day I won’t forget soon.
– You could see how we all turned into young boys and that’s thanks to all of you!

Wenn das kein erfolgreicher Tag wäre. Bleekemolens Race Planet, herzlichen Dank!“

BDO Audit & Assurance BV

„Ein empfehlenswerter Ausflug.“

SPIE Controlec Engineering

„Als Abschluss eines großen Projekts haben wir als Dankeschön für den Einsatz jeder einen Abend Karten inklusive Essen organisiert. Es war sehr schön, die Mitarbeiter die inzwischen an anderen Projekten beteiligt waren zurück zu sehen und mit ihnen Neuigkeiten austauschen zu können. Alles war von Race Planet gut organisiert. Geschmackvolles Essen, und eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre.“

Visser v/h I. van Raalte

Ich habe jetzt mehrmals für unseren Geschäftspartner Kart-Events organisiert, sowohl in Delft als auch in Amsterdam. Die Tatsache, dass ich jedes Mal erneut bei Bleekemolen veranstalte, scheint mit ausreichend zu sein. Jedes Mal ist es wieder eine ziemliche Aufgabe alles zu organisieren, aber dank der Hilfe und dem Mitdenken der Leuten von Bleekemolens Race Planet hat es jedes Mal geklappt es hinzukriegen und die lobende Reaktionen unserer Geschäftspartner erhalten zu dürfen. Vielen Dank, und ihr werdet uns unbedingt irgendwo am Ende dieses Jahres für einen fabelhaften Kartabend zurück sehen.“

Proxy Services BV

„Dieses Jahr haben wir zum sechsten Mal auf Reihe unser jährlichen Kart-Event für mehr als 150 Gäste bei Race Planet in Delft organisiert. Exzellente Betreuung des Race Planet Personals, das mit allen Dingen auf die man während eines solchen Tages trifft mitüberlegt. Auf geht es zu der siebten Edition!“